Sichtbare Ergebnisse – bin sehr zufrieden

Meine Erfahrungen mit der Revitalift Hyaluro Maske: Man trägt einfach eine dünne Schicht auf das gereinigte Gesicht auf. Die Textur einmassieren, sodass die Gel-Kapseln mit der Haut verschmelzen. Die Maske über Nacht einwirken lassen! Es ist keine Maske wie man das sonst kennt – sondern ein Gel was sehr gut einzieht und nicht fettet. Rückstände kann man gut mit Wasser & Seife/ Reinigungsmilch am nächsten Morgen entfernen. Die Maske hat einen tollen Duft. Nach einigen Tagen ,merkt man das die Haut entspannter und glatter ist – man kann es auch sehen! Ich bin sehr zufrieden mit der Revitalift Filler-Hyaluro-Maske von LÒREAL Paris und kann sie nur sehr empfehlen!

Vielen Dank an gofeminin TestLabor und L’oréal Paris, dass ich testen durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen