Überzeugt auch bei sensibler Haut

Eine Maske, die auch bei sensiblerer Haut überzeugt!
 
Seit 14 Tage nutze ich die Maske – wie vom Hersteller empfohlen – am Abend auf gereinigter Haut. So kann die Pflegemaske über Nacht einziehen. Etwaige Rückstände entferne ich am Morgen mit einem weichen Kosmetiktuch.
Die Maske hat einen dezenten Duft und zieht bei mir schnell ein. Die Haut fühlt sich gleich nach der Anwendung entspannter an. Nach rund 10 Tagen habe ich die ersten Unterschiede feststellen können. Leichte Mimikfalten wurden vermindert. Gerade um Kind und Mund herum erkennt man die Wirksamkeit.
Auch bei meiner sensiblen Haut ist es bisher noch nicht zu Rötungen bzw. Unverträglichkeiten gekommen. Auch das überrascht mich sehr.
Für mich hält die Maske was sie verspricht. Ein kleines Manko für mich ist dennoch, dass ich solche Pflegeprodukte einfach lieber aus einer Tube oder Pumpspender verwende. Auch wenn die Verpackung wirklich toll aussieht und auch edel wirkt.
 
Von mir gibt es 4 von 5 Sterne und die Empfehlung, die Maske einfach selbst einmal zu probieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen