Diese Maske ist ein Muss in der täglichen Pflegeroutine

Die Gel-Kapseln sind mikrofein und schleusen das Hyaluron sicher und effizient in die Haut. Diese entspannt sich wohltuend und spürbar bereits beim ersten Auftragen. Beim Öffnen des Tiegels breitet sich ein angenehmer, dezenter Duft aus. Die Konsistenz der Maske ist gelartig, dies muss man mögen, trotzdem lässt sie sich einfach auf der gereinigten Haut verteilen. Das Hautgefühl ist großartig und die glättende Wirkung stellt sich sofort ein. Man kann die Hyaluro Maske entsprechend der Herstellerempfehlung abends auftragen. Dann tut sie ihr Werk wie ein Heinzelmännchen zuverlässig über Nacht. Wer jedoch einen höheren Pflegebedarf hat und zudem ein Hyaluron-Fan ist, kann sie auch tagsüber unter der Tagescreme oder dem Make-up auftragen. Hier empfehle ich die Maske dann wirklich nur hauchdünn aufzutragen.
Ich habe eine ausgesprochene Vorliebe für den Wunderstoff Hyaluron und verwende den Revital Filler so häufig wie möglich. Der Clou dieser Maske ist das überraschende Tempo, in dem sie für prallere Haut sorgt. Nach 14-tägiger Anwendung merke ich ein strafferes Hautbild und kleinere Fältchen mildert der Filler zuverlässig. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen