Am nächsten Morgen frische Haut

Ich habe mir den Tiegel mit meiner Mama geteilt.
Schon die Verpackung und der Tiegel sind toll, da hat sich loreal was einfallen lassen.
Wir haben die Maske jeden Abend aufgetragen und über Nacht einwirken lassen.
Die Textur der Maske ist sehr gut, nicht zu dünnflüssig und nicht zu dick , sie lässt sich leicht auftragen, die Kügelchen lassen sich leicht
zerdrücken .
Es ist ein richtig gutes Gefühl, die Haut sieht gut genährt und aufgepolstert aus. Auch am nächsten Morgen sieht die Haut noch frisch aus.
Ich habe sie auch abends aufgetragen bevor wir Besuch bekommen haben und selbst dem ist es aufgefallen.
Was hast du gemacht, du siehst heute so frisch aus. Besser geht’s nicht.
Ich habe natürlich dann erzählt, warum das so ist und meine Bekannten es selbst testen lassen.
Ich werde sie definitiv kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen