Kleine Fältchen verschwinden fast über Nacht

Dank des gofeminin TestLabors durfte ich die “REVITALIFT FILLER HYALURO-MASKE” von L’Oréal Paris testen und bekam ein Originalprodukt zugeschickt. Regulär bezahlt man für den Tiegel mit 50 ml – 16,95 Euro.
Der Tiegel wurde extra noch mal in einen Karton verpackt. Brauch man zwar eigentlich nicht, aber so sieht das ganze natürlich edler aus. Es handelt sich hierbei um ein kleines Glas mit einem zarten lilafarbenen Deckel. Durch seinem Glanz hebt er sich besonders schön ab. Öffnet man den Deckel , ist darunter noch ein Plastikschutz gelegt, wie man es auch von anderen Cremes her kennt.
Die Maske selbst ist in einem zartlila gehalten, wirkt im ersten Moment schon geleeartig, aber durch die dünnflüssige Konsistenz lässt sich die Maske sehr gut auf dem Gesicht verteilen. Der angenehme frische und leichte Duft gefällt mit sehr gut. Es duftet angenehm, aber nur dezent und nicht aufdringlich.
Ich trage bevor ich abends zu Bett gehe, eine dünne Schicht auf das gereinigte Gesicht auf und massiere es sanft ein. Man benötigt dafür nicht viel, denn sie lässt sich durch ihre Konsistenz wirklich gut verteilen. So hält der Tiegel doch recht lange, auch wenn sich nur 50 ml dadrin befinden. Das Gel lässt sich sehr leicht verteilen und man fühlt sich richtig gut dabei.
Über Nacht kann das Gel sehr gut einwirken. Morgens sieht die Haut schon nach dem Aufstehen gepflegt aus. Das Hautbild verfeinert sich, die Haut sieht straffer aus und sie ist richtig weich und geschmeidig. Die Haut wird auf jeden Fall gestärkt. Kleine Fältchen verschwinden fast über Nacht, aber die etwas größeren sind echt hartnäckig. Da hilft auch nicht “mehr Gel” … ich denke, damit muss “Frau” leben *zwinker*
Im Großen und Ganzen bin ich mit der “REVITALIFT FILLER HYALURO-MASKE” von L’Oréal Paris zufrieden. Gern und mit gutem Gewissen vergebe ich 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen