Mein Hautbild sieht sehr entspannt aus und jugendlicher

Eine dünne Schicht auf die gereinigte Haut auftragen. Die Textur einmassieren, sodass die Gel-Kapseln mit der Haut verschmelzen. Die Maske über Nacht einwirken lassen und wenn nötig, verbleibende Reste am Morgen mit einem feuchten Wattepad entfernen. Abwechselnd zu Ihrer gewohnten Nachtcreme, auch eine tägliche Verwendung ist möglich.

Ich teste nun seit 2 Wochen die Revitalift Filler Hyaluro-Maske und bin bisher sehr zufrieden. Das Auftragen ist sehr einfach und es entsteht ein feuchter Film auf der Haut. Der Geruch ist leicht und riecht erfrischend. Das Gel sieht in seiner Farbe Lila auch sehr schön aus und hat etwas frühlingshaftes. Der Tiegel fasst 50ml und sieht wie jeder Tiegel von Loreal sehr edel aus und passt wieder fablich zum Inhalt genauso wie die Umverpackung.

Das Gel zieht relativ schnell ein, man muss ungefähr 2 Minuten warten bis der Glanz weg ist. Es kommt aber auch immer wieder darauf an, wie viel man auf die Haut aufträgt. Ich nehme immer wieder so eine Menge so groß wie Erbse eventuell ein bissel weniger.

Die Haut nimmt das Gel sofort auf und man spürt wie sich die Haut erfrischt. Bisher musste ich morgens noch nie etwas mit einem Wattepad entfernen. Aber ich habe immer das Gefühl es klebt etwas, denke aber mal, da es eine Maske ist, muss es so sein. Ist jetzt nicht extrem, aber meinen Mann z. B. stört dies schon. Er probiert ja auch gern einmal solche Masken aus und bisher empfindet er sie als angenehm bis auf das kleben.

Ich nehme die Maske allerdings aller 3 bis 4 Tage, da mir dies reicht und ich ja auch noch andere Pflege benutze.

Mein Hautbild sieht sehr entspannt aus und jugendlicher.

Preislich liegt die Maske so um die 16 €. Ein angemessener Preis, da man recht sparsam ist.

Mein Fazit:

Die Lóreal Paris Hyaluro-Maske darf bei mir ins Bad einziehen, da ich mit dieser Maske sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Daher würde ich auch die Hyaluro-Maske weiterempfehlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen