Der Duft ist angenehm

Ich benutze die Maske seit Ankunft nachts und auch tagsüber z.Bsp. nach der Dusche. Meine Haut fühlt sich gut an, aber vom Aussehen kann ich noch keine Veränderung sehen 😄 Ist vermutlich noch zu früh. Der Duft ist angenehm.

Kleine Fältchen verschwinden fast über Nacht

Dank des gofeminin TestLabors durfte ich die “REVITALIFT FILLER HYALURO-MASKE” von L’Oréal Paris testen und bekam ein Originalprodukt zugeschickt. Regulär bezahlt man für den Tiegel mit 50 ml – 16,95 Euro.
Der Tiegel wurde extra noch mal in einen Karton verpackt. Brauch man zwar eigentlich nicht, aber so sieht das ganze natürlich edler aus. Es handelt sich hierbei um ein kleines Glas mit einem zarten lilafarbenen Deckel. Durch seinem Glanz hebt er sich besonders schön ab. Öffnet man den Deckel , ist darunter noch ein Plastikschutz gelegt, wie man es auch von anderen Cremes her kennt.
Die Maske selbst ist in einem zartlila gehalten, wirkt im ersten Moment schon geleeartig, aber durch die dünnflüssige Konsistenz lässt sich die Maske sehr gut auf dem Gesicht verteilen. Der angenehme frische und leichte Duft gefällt mit sehr gut. Es duftet angenehm, aber nur dezent und nicht aufdringlich.
Ich trage bevor ich abends zu Bett gehe, eine dünne Schicht auf das gereinigte Gesicht auf und massiere es sanft ein. Man benötigt dafür nicht viel, denn sie lässt sich durch ihre Konsistenz wirklich gut verteilen. So hält der Tiegel doch recht lange, auch wenn sich nur 50 ml dadrin befinden. Das Gel lässt sich sehr leicht verteilen und man fühlt sich richtig gut dabei.
Über Nacht kann das Gel sehr gut einwirken. Morgens sieht die Haut schon nach dem Aufstehen gepflegt aus. Das Hautbild verfeinert sich, die Haut sieht straffer aus und sie ist richtig weich und geschmeidig. Die Haut wird auf jeden Fall gestärkt. Kleine Fältchen verschwinden fast über Nacht, aber die etwas größeren sind echt hartnäckig. Da hilft auch nicht “mehr Gel” … ich denke, damit muss “Frau” leben *zwinker*
Im Großen und Ganzen bin ich mit der “REVITALIFT FILLER HYALURO-MASKE” von L’Oréal Paris zufrieden. Gern und mit gutem Gewissen vergebe ich 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Mein Hautbild sieht sehr entspannt aus und jugendlicher

Eine dünne Schicht auf die gereinigte Haut auftragen. Die Textur einmassieren, sodass die Gel-Kapseln mit der Haut verschmelzen. Die Maske über Nacht einwirken lassen und wenn nötig, verbleibende Reste am Morgen mit einem feuchten Wattepad entfernen. Abwechselnd zu Ihrer gewohnten Nachtcreme, auch eine tägliche Verwendung ist möglich.

Ich teste nun seit 2 Wochen die Revitalift Filler Hyaluro-Maske und bin bisher sehr zufrieden. Das Auftragen ist sehr einfach und es entsteht ein feuchter Film auf der Haut. Der Geruch ist leicht und riecht erfrischend. Das Gel sieht in seiner Farbe Lila auch sehr schön aus und hat etwas frühlingshaftes. Der Tiegel fasst 50ml und sieht wie jeder Tiegel von Loreal sehr edel aus und passt wieder fablich zum Inhalt genauso wie die Umverpackung.

Das Gel zieht relativ schnell ein, man muss ungefähr 2 Minuten warten bis der Glanz weg ist. Es kommt aber auch immer wieder darauf an, wie viel man auf die Haut aufträgt. Ich nehme immer wieder so eine Menge so groß wie Erbse eventuell ein bissel weniger.

Die Haut nimmt das Gel sofort auf und man spürt wie sich die Haut erfrischt. Bisher musste ich morgens noch nie etwas mit einem Wattepad entfernen. Aber ich habe immer das Gefühl es klebt etwas, denke aber mal, da es eine Maske ist, muss es so sein. Ist jetzt nicht extrem, aber meinen Mann z. B. stört dies schon. Er probiert ja auch gern einmal solche Masken aus und bisher empfindet er sie als angenehm bis auf das kleben.

Ich nehme die Maske allerdings aller 3 bis 4 Tage, da mir dies reicht und ich ja auch noch andere Pflege benutze.

Mein Hautbild sieht sehr entspannt aus und jugendlicher.

Preislich liegt die Maske so um die 16 €. Ein angemessener Preis, da man recht sparsam ist.

Mein Fazit:

Die Lóreal Paris Hyaluro-Maske darf bei mir ins Bad einziehen, da ich mit dieser Maske sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Daher würde ich auch die Hyaluro-Maske weiterempfehlen.

 

Maske wird nachgekauft

Ich habe empfindliche, helle Gesichtshaut, die zu Unruhe neigt, bekomme leicht Pigmentflecken und, Rosazea bedingt, auch immer wieder kleine Papeln um Mund und Kinn.
Ich war sowieso der Meinung, dass Hyaluron meiner Haut gut tut und habe also abends nach Reinigung die Maske aufgetragen. Sie ist sehr angenehm und leicht aufzutragen, der Geruch ist o.k., die Haut glänzt danach (siehe beigefügtes Foto), aber sie hat keine Irritierung ausgelöst. Toll ist, dass man die Maske kurz anwenden oder sie auch über Nacht einwirken lassen kann. Bei mir war es das letzte Ritual am Abend, dann ab ins Bett und gute Nacht 🙂

Am nächsten Tag, obwohl zum ersten Mal angewendet, spürte ich schon eine Wirkung. Die Haut war sehr weich und sah praller aus. Ich merkte, dass es ihr gut getan hat.
Das habe ich dann gleich am nächsten und übernächsten Abend wiederholt und das Hautbild sah viel besser aus als vorhrer.

Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Maske, werden sie nicht jeden Tag, aber wohl 2x pro Woche abends anwenden. Die Kurzanwendung werde ich ausprobieren, aber mir sagt es mehr zu, sie nachts einwirken zu lassen, statt Nachtcreme. Ich werde mir die Maske nachkaufen.

Am nächsten Morgen frische Haut

Ich habe mir den Tiegel mit meiner Mama geteilt.
Schon die Verpackung und der Tiegel sind toll, da hat sich loreal was einfallen lassen.
Wir haben die Maske jeden Abend aufgetragen und über Nacht einwirken lassen.
Die Textur der Maske ist sehr gut, nicht zu dünnflüssig und nicht zu dick , sie lässt sich leicht auftragen, die Kügelchen lassen sich leicht
zerdrücken .
Es ist ein richtig gutes Gefühl, die Haut sieht gut genährt und aufgepolstert aus. Auch am nächsten Morgen sieht die Haut noch frisch aus.
Ich habe sie auch abends aufgetragen bevor wir Besuch bekommen haben und selbst dem ist es aufgefallen.
Was hast du gemacht, du siehst heute so frisch aus. Besser geht’s nicht.
Ich habe natürlich dann erzählt, warum das so ist und meine Bekannten es selbst testen lassen.
Ich werde sie definitiv kaufen.

Traumhaft

Ich finde die Revitalift Hyaluro Maske toll! Hab sie über gofeminin testen dürfen und bereits mehrfach als Maske hergenommen, die Haut fühlt sich butterweich an – ein richtig tolles Hautgefühl strafft angenehm und ist leicht zu handhaben! Echt Klasse! Vorallem sie über Nacht drauf lassen zu können und  in der Früh ist es wie ein Hautwechsel – altes Gesicht runter und das Neue strahlt!

Diese Maske ist ein Muss in der täglichen Pflegeroutine

Die Gel-Kapseln sind mikrofein und schleusen das Hyaluron sicher und effizient in die Haut. Diese entspannt sich wohltuend und spürbar bereits beim ersten Auftragen. Beim Öffnen des Tiegels breitet sich ein angenehmer, dezenter Duft aus. Die Konsistenz der Maske ist gelartig, dies muss man mögen, trotzdem lässt sie sich einfach auf der gereinigten Haut verteilen. Das Hautgefühl ist großartig und die glättende Wirkung stellt sich sofort ein. Man kann die Hyaluro Maske entsprechend der Herstellerempfehlung abends auftragen. Dann tut sie ihr Werk wie ein Heinzelmännchen zuverlässig über Nacht. Wer jedoch einen höheren Pflegebedarf hat und zudem ein Hyaluron-Fan ist, kann sie auch tagsüber unter der Tagescreme oder dem Make-up auftragen. Hier empfehle ich die Maske dann wirklich nur hauchdünn aufzutragen.
Ich habe eine ausgesprochene Vorliebe für den Wunderstoff Hyaluron und verwende den Revital Filler so häufig wie möglich. Der Clou dieser Maske ist das überraschende Tempo, in dem sie für prallere Haut sorgt. Nach 14-tägiger Anwendung merke ich ein strafferes Hautbild und kleinere Fältchen mildert der Filler zuverlässig. 

 

Die Anwendung und das Ergebnis ist sehr gut

Die Revitalift Maske ist spitze! Man braucht nur wenig und kann sie über Nacht einwirken lassen. Morgens sieht man erholt und frisch aus – die Revitalift Hyaluro Maske kann ich und auch meine Freundinnen nur empfehlen. Sie ist superleicht anzuwenden und gibt wunderbare Frische. Ganz ohne die lange Prozedur der normalen Masken mit dick auftragen, einwirken lassen und mit viel Wasser wieder alles wegzumachen. Die Anwendung und auch das Ergebnis sehr gut!

Sichtbare Ergebnisse – bin sehr zufrieden

Meine Erfahrungen mit der Revitalift Hyaluro Maske: Man trägt einfach eine dünne Schicht auf das gereinigte Gesicht auf. Die Textur einmassieren, sodass die Gel-Kapseln mit der Haut verschmelzen. Die Maske über Nacht einwirken lassen! Es ist keine Maske wie man das sonst kennt – sondern ein Gel was sehr gut einzieht und nicht fettet. Rückstände kann man gut mit Wasser & Seife/ Reinigungsmilch am nächsten Morgen entfernen. Die Maske hat einen tollen Duft. Nach einigen Tagen ,merkt man das die Haut entspannter und glatter ist – man kann es auch sehen! Ich bin sehr zufrieden mit der Revitalift Filler-Hyaluro-Maske von LÒREAL Paris und kann sie nur sehr empfehlen!

Vielen Dank an gofeminin TestLabor und L’oréal Paris, dass ich testen durfte!

Überzeugt auch bei sensibler Haut

Eine Maske, die auch bei sensiblerer Haut überzeugt!
 
Seit 14 Tage nutze ich die Maske – wie vom Hersteller empfohlen – am Abend auf gereinigter Haut. So kann die Pflegemaske über Nacht einziehen. Etwaige Rückstände entferne ich am Morgen mit einem weichen Kosmetiktuch.
Die Maske hat einen dezenten Duft und zieht bei mir schnell ein. Die Haut fühlt sich gleich nach der Anwendung entspannter an. Nach rund 10 Tagen habe ich die ersten Unterschiede feststellen können. Leichte Mimikfalten wurden vermindert. Gerade um Kind und Mund herum erkennt man die Wirksamkeit.
Auch bei meiner sensiblen Haut ist es bisher noch nicht zu Rötungen bzw. Unverträglichkeiten gekommen. Auch das überrascht mich sehr.
Für mich hält die Maske was sie verspricht. Ein kleines Manko für mich ist dennoch, dass ich solche Pflegeprodukte einfach lieber aus einer Tube oder Pumpspender verwende. Auch wenn die Verpackung wirklich toll aussieht und auch edel wirkt.
 
Von mir gibt es 4 von 5 Sterne und die Empfehlung, die Maske einfach selbst einmal zu probieren!
Zur Werkzeugleiste springen